var olddays = $('.et_pb_countdown_timer .days .value'); // Clone the days and hide the original olddays.each(function(){ var oldday = $(this); oldday.after(oldday.clone().removeClass('value')); }).hide(); // Update the clone each second, removing the trailing zero (function update_days() { olddays.each(function(){ var oldday = $(this); var days = oldday.html(); if (days.substr(0,1) == '0') { days = days.slice(1); } oldday.next().html(days); }); setTimeout(function(){ update_days(); }, 1000); })() });

Hallenmasters PlakatAm 23. und 24.01.2016 findet die 2. Auflage des Iserlohner U 15 Hallenmasters statt.

Die Erstauflage im Dezember 2014 war ein voller Erfolg mit 1.300 Zuschauern, technisch und taktisch hocklassigem Jugendfussball, und dem Turniersieger Rapid Wien.

Wir konnten unserem karitativen Partner Kinderlachen e.V. aus Dortmund mit seinen Schirmherrn Michael Rummenigge und Matze Knop einen Scheck in Höhe von € 2.500 überreichen.

Für die Teilnahme am 2. Iserlohner U 15 Hallenmasters haben fast alle Top U 15 Mannschaften Europas und der Bundesliga zugesagt.

Für die Fußballtalente der Profiteams soll es wieder ein Highlight sein, dieses Turnier zu spielen. Auch Trainer und Betreuer der Teams, sowie Eltern der Spieler sollen von der einzigartigen Atmosphäre mitgerissen und fasziniert werden.

Damit dies gelingt, arbeitet ein Team von Freiwilligen, Studenten und Organisatoren un- ermüdlich daran, die vielen Aufgaben und Herausforderungen, die ein solches Event mit sich bringt, zu lösen, um das volle Potenzial dieser sportbegeisterten Region zu nutzen.

Ohne dieses Engagement ließe sich solch ein Projekt nicht stemmen. Doch auch ohne Ihre Unterstützung als Sponsor kann diese Art von Veranstaltung nicht umgesetzt werden.

Helfen Sie uns, dieses Turnier zu einem unvergesslichen Event zu machen, an das sich nicht nur die Zuschauer lange zurückerinnern, sondern an das auch die Fußballstars von Morgen stets als ein Highlight ihrer Karriere denken.

Aber nicht nur der sportliche Erfolg des Turniers steht im Vordergrund. Es ist gelungen, den karitativen Verein Kinderlachen e.V., mit seinen Schirmherren Michael Rummenigge, Matze Knop und Unterstützern wie BVB Profi Neven Subotic von dem Konzept des Turniers zu überzeugen und somit auch dafür zu Sorgen, dass Kinder aus weniger begüter- ten Verhältnissen, sowie kranke Kinder, für die der Traum Fußballprofi zu sein, stets ein Traum bleibt, Unterstützung und Hilfe finden.