var olddays = $('.et_pb_countdown_timer .days .value'); // Clone the days and hide the original olddays.each(function(){ var oldday = $(this); oldday.after(oldday.clone().removeClass('value')); }).hide(); // Update the clone each second, removing the trailing zero (function update_days() { olddays.each(function(){ var oldday = $(this); var days = oldday.html(); if (days.substr(0,1) == '0') { days = days.slice(1); } oldday.next().html(days); }); setTimeout(function(){ update_days(); }, 1000); })() });

Dinamo Zagreb

Im Interview mit dem Assistenz Coach der U14-Mannschaft und gleichzeitig Vertreter des Vereins bei unserem Turnier Andro Fistonic, lobte er nicht nur die gute und freundliche Atmosphäre, sondern auch die tolle Mannschaftsbetreuung und die großartigen Fans. Die Fans von Dynamo Zagreb waren nämlich eindeutig die lautesten in der ganzen Halle und feuerten ihre Mannschaft kräftig an.
Die U15-Mannschaft von Dynamo Zagreb zeigte durchgängig ein hohes Spielniveau – leider fehlte im Finale die Kraft, sodass sie es leider nur auf den zweiten Platz geschafft haben.
Generell ist die U15 eine sehr starke Mannschaft und zählt zu den besten in ihrem Heimatland – bei unserem Turnier stellten hatten die Kroaten eindeutig den besten Spieler im Kader. Tomislav Krizmanic´ war nach Abstimmung der anwesenden Scouts der beste Torschütze auf dem Feld an diesem Wochenende.
Wir dürfen also gespannt sein, ob die Mannschaft von Chef-Trainer Zoran Joksovic´ bei der dritten Auflage dieses Mal den ersten Platz machen wird.