var olddays = $('.et_pb_countdown_timer .days .value'); // Clone the days and hide the original olddays.each(function(){ var oldday = $(this); oldday.after(oldday.clone().removeClass('value')); }).hide(); // Update the clone each second, removing the trailing zero (function update_days() { olddays.each(function(){ var oldday = $(this); var days = oldday.html(); if (days.substr(0,1) == '0') { days = days.slice(1); } oldday.next().html(days); }); setTimeout(function(){ update_days(); }, 1000); })() });

Im Rahmen des alljährlichen Sponsorenabends, konnten wir  wieder eine großzügige Spende in Höhe von 4000€ an den Verein Kinderlachen e.V. übergeben werden.
Eröffnet wurde der Abend mit Danksagungen an die Sponsoren von Ralf Eckmann und Tobias Wolfsheimer.
Des Weiteren bekam Jugendleiter Jörg Pantring vom FC Iserlohn 46/49 einen Scheck in Höhe von 500€ für die eigene soziale Aktion „Ein Herz für Bianca“ überreicht.
Auch freuen durfte sich Jugendleiter Mirko Trattner vom Vereien Sportfreunde Sümmern e.V.. Er bekam für eine Jugendmannschaft einen Trikotsatz von Kinderlachen gesponsert.
Beide Jugendleiter freuten sich sehr und versprachen auch bei der nächsten Auflage das Turnier mit Bullis und Gastfamilien wieder zu unterstützen.
Wir wollen uns nochmal bei allen Sponsoren, lokalen Vereinen und Unterstützern für das großartige Turnier bedanken und gehen mit voller Motivation und Energie in die Planung für die nächste Auflage.

Presseberichte: